Lippenpiercing, ich versteh diese Klemmringe einfach nicht!

5 Antworten

ab zum Piercer :) hört sich so an, als hättest du die Kugel zu fest drauf geschraubt. Wenn du jetzt ewig dran rumdrehst und zerrst, kannst du dir den Stichkanal verletzen. Der Piercer kann es mit dem nötigen Werkzeug einfacher entfernen und dir den Klemmkugelring einsetzen. Außerdem kann er dir zeigen, wie du diesen Ring einfacher auch daheim öffnen kannst. Das braucht etwas Übung ;)

an sonsten kannst du natürlich statt einem Klemmkugelring auch Hufeisen (=Circular Barbell) oder einen continius ring (also ein Ring ohne Kugel, gibts z.B. auch mit "Scharnier") einsetzen. Vielleicht muss der Stab auch einfach noch mal gekürzt werden, damit es nicht mehr absteht (das auf jeden Fall dem Piercer überlassen damit auch alles passt) oder du probierst statt Kugeln mal andere Aufsätze aus.

HelftMir123  25.12.2014, 00:02

ach und peinlich muss dir das überhaupt nicht sein, sehr viele lassen den Schmuck das erste Mal vom Profi wechseln ;) das ist eigentlich total normal :)

Ich gehe auch immer zum Piercer um meine Piercings zu wechseln. Meiner hat das sogar empfohlen, ich krieg die selber auch nicht auf und kann sie nicht richtig befestigen. (auch mit Kugel)

D4rkRose11
Beitragsersteller

Jetzt wo ich so darüber nachdenke, kostet das dann nochmal extra?

Geh damit lieber zum Piercer. Peinlich brauch dir das nicht sein. Andere gehen da auch hin und lassen das Piercing wechseln. ☺ Er kann dir mit Sicherheit auch Tipps geben. ☺☺

Dein Körper sagt dir,lasse das,es sieht nicht schön aus,schmerzt und kostet viel Geld.Es sieht wirklich nicht schön aus,wenn ich so jemanden seh,denke ich immer,der hat einen Popel im Gesicht.

HelftMir123  24.12.2014, 23:54

der Körper sagt momentan überhaupt nichts und da tut auch nichts weh, das Piercing ist abgeheilt... Schönheit liegt im Auge des Betrachters, sieh halt nicht hin, wenn es dir nicht gefällt...

Felixie1  25.12.2014, 00:09
@HelftMir123

Ja,das werde ich tun,aber es ist schade um die Schönheit des Trägers.

Hol dir ein Hufeisen, da hast du zwei Kugeln die eine schraubst du ab schiebst es durch das Loch schraubst es wieder zu und fertig :-)

D4rkRose11
Beitragsersteller

Hm, klingt einfach. Ich werde es mal probieren. Mal schauen, ob ich dem Level gewachsen bin! xD