conch piercing ringe?

2 Antworten

Wenn der fast verheilt ist dann warte doch ab und lass dir einen von deinem Piercer reinmachen der hat doch auch eine Schmuckauswahl und du weist, dass es das richtige Material ist.

Mit dem Aussendurchmesser kann man allerdings nicht viel anfangen, Piercingringe werden immer nach Innendurchmesser verkauft...

Lass es doch einfach vom Piercer ausmessen :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

hamumel
Beitragsersteller

naja mein innendurchmesser für den conch ist 1,6mm aber der außendurchmesser ist doch auch wichtig da jedes ohr verschieden groß ist? deshalb wollte ich wissen wie man den selber ausmessen kann

needlewitch  09.01.2020, 09:12
@hamumel

1,6mm ist garantiert nicht ein Durchmesser sondern die Materialstärke.
Zum Selbst ausmessen bräuchte es einen Messschieber und die Erfahrung damit umzugehen - aber auch dann sieht man im Spiegel nix :)
Grade wenn man nicht weiß, was und wie man es ausmisst würde ich doch lieber zum Piercer gehen...