Ball Closure Ring (Piercing) hält er auch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es zu leicht geht dann drück das piercing etas zusammen. Ich hatte bis jetzt nur solche dinger und hab mich immer gefreut wenn sie leicht raus/rein gehen. Von selbst ist es mir noch nie rausgefallen. Also wenn du da nicht rumdrückst dann sollte es auch nicht rausfallen

StellaLucicant  30.04.2015, 19:32

ist bei mir auch da nicht rausgefallen

Skilani
Beitragsersteller

Ich kann ja mal trocken Schlafübungungen machen xD Hab ja eher Angst, dass mir das in der Nacht herausfällt

Gehe am Besten damit mal zu deinem Piercer, um ihn drüber schauen zu lassen, denn er kann nachschauen, ob der BCR fest sitzt oder nicht und wenn nicht, dann kann er ihn entsprechend biegen...

lg, jakkily

Skilani
Beitragsersteller

Der nächste Piercer ist eine 3/4 Stunde entfernt...wäre etwas doof extra deswegen eine Fahrt zu machen :)

Vernünftige BCR's halten wirklich gut, hatte damit bisher keine Probleme, weder in der Lippe noch sonst wo ;)