Piercing öffnen!

3 Antworten

Du musst den Ring ein bisschen denen und dazu brauchst du eine Ringöffnungszange, mit den Fingern kriegst dus net hin wenn es nicht gerade billig Material ist (wenn dus mit Gewalt versuchst verzieht sich das Piercing und du kannst es hinterher weg werfen)

Ich weiß zwar nicht, was das genau ist bzw an welcher Körperstelle man sowas trägt. Aber für Metallarbeiten sind doch Schmiede eine gute Wahl.

https://www.youtube.com/watch?v=3kueQw62ySM das Video ist zwar auf Englisch aber hinterher wird nochmal als ganzes gezeigt, wie es geöffnet wird :) Oder einfach mal zum Piercer und den fragen

misfitmind
Beitragsersteller

Danke :D