Oetang Piercing besser aus Titan?

4 Antworten

Titan wiegt schon weniger. Unabhängig davon hat mir die etwas weniger glänzende Optik von Titan immer besser gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

Titanringe sind vom Gewicht her deutlich leichter. Bei dickeren Ringen ist Titan eine gute Möglichkeit den Tragekomfort zu erhöhen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Titan wiegt in etwa die Hälfte von Stahl und ist deutlich angenehmer zu tragen - grade bei den etwas stärkeren Größen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Titan ist viel leichter und deswegen deutlich komfortabler.

Weiss ich von meinem PA

In Edelstahl war der viel zu schwer.