Verkauft Bijou Brigitte Piercings?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass die sowas verkaufen, aber wie dann die Qualität ist, da würde ich lieber bei Wildcat oder Piercinline bestellen oder mir den Schmuck direkt beim Piercer holen. Ich würde Titan wählen, wenn es verheilt ist kann man auch Chirurgenstahl nehmen, aber ich bin Fan von Titan und bleibe dabei, auch wenn es verheilt ist.

So etwas sollte man immer von einem seriösen Händler kaufen. Ansonsten Wildcat Piercing online. Oder zu einem seriösen Piercing Shop gehen.

Die beste Wahl ist immer Titan