Wie schließe ich das Tagfahrlicht beim Polo 6R an?
Hallo,
Ich habe einen Polo 6R auf ebay gekauft, im nachhinein ist mir aufgefallen das der 2 Led Leisten (wahrscheinlich Tagfahrlicht an der Front hat) ich dachte zuerst das sind Reflektoren, sind aber Lichter. Der Vorgänger hat die nicht angeschlossen, was ich gern nachholen würde. Ich weiß allerdings überhaupt nicht wie das geht und bevor ich anfange die irgendwie mit einem Schalter an die Batterie zu pfuschen dachte ich frage ich einfach mal nach. Falls also irgendjemand eine Anleitung oder ein Tutorial hat wie ich die "Fachgerecht" anschließe würde mir das wirklich helfen.
Vielen Dank schonmal für die Antworten!
1 Antwort
Soll das Ding immer leuchten -> Klemme 15
Soll das Ding nur ohne Abblendlicht leuchten: Plus an Klemme 15, Minus an Plusleitung vom Abblendlicht.
In deiner Betriebsanleitung findest du üblicherweise eine Übersicht über den Sicherungskasten im Motorraum.
Allerdings sind diese Baumarkt-Streifen meistens nicht den Aufwand wert.
Hab die Antwort ergänzt. DIe findest du im Sicherungskasten. Welche genau, steht in der Betriebsanleitung.
Also ich habe den Sicherungskasten gefunden. Muss ich den dann ausbauen um unten an die Kabel zu kommen und dann die passende Kabel daran schrauben ?
okay vielen Dank ich werde das mal probieren