Wie schlaft ihr am besten ein?

11 Antworten

Also Regen oder Gewitter finde ich immer perfekt zum einschlafen. Allerdings habe ich meistens keine Probleme einzuschlafen, sondern schlafe sehr schnell ein, da ich oft lange wach bleibe.

Mit YouTube oder Podcast. Augen zu und gerade bei YouTube entsteht dann meist ganz automatisch ein Traum.

ich höre immer Musik und kuschel mit einem meiner kuscheltiere :)

Ich lasse Youtube auf dem Handy an und schlafe nach paar Minuten Tief ein.

Wenn es regnet oder Gewittert kann ich gut schlafen aber wie ich wirklich einfach einschlafe ist wenn ich was rauche keine Ahnung werde davon müde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung