Wie schlaft ihr (Position)?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Auf der Seite 62%
Anders.. 21%
Auf dem Bauch 9%
Auf dem Rücken 9%

10 Antworten

Auf der Seite

Hallo,

ich schlafe auf der rechten Seite

und immer mit Socken; sonst kann ich nicht einschlafen. Häufig "strampele ich sie dann während der Nacht von den Füßen".

Daneben brauche ich immer eine Zudecke, und wenn es bei großer Hitze nur ein Laken oder ein Bettbezug ohne Inlay ist.

Auf dem Bauch geht für mich gar nicht.

AstridDerPu

Ist bei mir eigentlich immer wieder verschieden 😏🤷‍♀️.

Anders..

Das kommt drauf an.Meistens schlafe ich auf dem Bauch weil ich es sehr gemütlich finde.Ab und zu auch auf der Seite oder auf dem Rücken,aber am meisten auf dem Bauch :D

Anders..

Ich schlafe in jeder erdenklichen Position, da ich mich die ganze Nacht über drehe und wende. Einschlafen tue ich meistens auf dem Bauch oder halb auf der Seite.

Auf dem Rücken

...zumindest überwiegend...

Wenn ich nicht einschlafen kann (oder im Schlaf) wälze ich mich schon mal herum und lande in einer anderen Position.