Wie schlafe ich am besten ohne dass der Zopf kaputt geht?
Also, ich hab heute einen wunderschönen Zopf geflochten bekommen, meine Mutter kann ihn mir morgen aber nicht flechten. Gibt es irgendeinen Trich, dass der Zopf beim schlafen nicht kaputt geht? Brauche s"hnelle Hilfe! Ach so, noh was, kann man auch mit einem geflochtenen Zopf beim Sport mitmachen?
5 Antworten
Wie man den im Schlaf nicht zerstört - keine Ahnung Aber Sport solltest du auf jeden Fall damit machen dürfen. Wir müssen sogar eig immer nen Zopf haben und bei nem geflochtenen ist das ja eig nioch besser weil die Haare noch mehr zusammen sind und man niergendwo hängenbleiben kann oder so.
geflochtenen zopf wie das haus einer schnecke "eindrehen" und dann 1-2 Haargummis drum herumbinden, damit es wie ein dutt festhält.. ist zwar anfangs unbequem zum schlafen, aber es ist reine gewöhnungssache.. ^^ mach den dutt am besten nach oben hin- auf dem kopf(sieht dich ja eh keiner).. damit du gut schlafen kannst.. und dich rücken hinlegen kannst bzw auf die seite hinlegen kannst..
so ungefähr:
Jakarta kann man das ! Ich habe mir immer ein kleines Kopfkissen druntergelegt und probiert mich nicht zu bewegen ( soweit es ging ..;) ) LG und viel Glück Soffie
Zopf abschneiden und in einer Kiste lagern. der bleibt dann ewig so schön und geht niemals kaputt
setze dir ne mütze auf.
ja beim sport kannst du den behalten