Mit Zopf schlafen?

10 Antworten

bei offenen haaren kann es dir passieren, daß du dann morgens "nester" in den haaren hast, also verknotete knäule. wenn man die haare zum schlafen locker flechtet, passiert das nicht und so leicht brechen haare nicht ab, die sind schon recht biegsam und auch sehr dehnbar.

Die Haare können brechen wenn du JEDEN Abend einen Zopf flechtest. Aber wenn du dir ein bis zwei mal die Woche einen Zopf abends flechtest ist das ok. Nur nich jeden Abend.

Nein das stimmt nicht. Es ist für die Haare besser als irgendwelche Haargummis oder offene Haare zu tragen. Am besten machst du dir einen Zopf, der beim Schlafen nicht stört. Besonders bei sehr krausen Haaren ist es eher besser Zöpfe zu tragen. Man kann auch einen Nylonstrumpf über die Frisur machen, wie eine Mütze, aber das mag ja nicht jeder. Afrikanerinnen mit schönen Frisuren machen das oft, um die Frisur länger zu erhalten. Zöpfe sind ja flexibel also können die Haare davon gar nicht abbrechen. Ich spreche aus Erfahrung. Nur Haargummis und Klammernreissen die Haare kaputt.

Wenn du einen geflochtenen Zopf hast nein, aber ein Pferdeschopf mit Haargummi ist nicht so gut. lg

nein du kannst einfach mit nem geflochtenem Zopf schlafen gehen da passirt nix ausser das man eventuell morgen locken hat xD