Wie schlägt man richtig?

6 Antworten

Wenn du keine Luftschläge hinbekommst, liegt der Fehler wahrscheinlich darin, dass du a) die Faust falsch ballst b) nicht ausreichend aus dem Ellenbogen heraus schlägst c) deine Hand-Auge-Koordination verbesserungsfähig ist, Es ist keine Schande, wenn man nicht richtig Schlagen kann. Die Frage ist, ob Schlagen überhaupt richtig ist (ausser im Notfall).

Also wenn du es schnell machen willst:
Zu erst musst du die Stelle im Bauch finden wo man nicht mehr Atmen kann wenn man draufschlägt. Danach ist es einfach. Einmal in den Magen, dann immer wieder ins Gesicht bis er aufgibt.
Oder wenn er den Magen schützt. Immer ins Gesicht und auf deine Deckung achten. Schön den Schlägen ausweichen.
Oder die Beine wegziehen und nur noch treten. Das geht einfach wenn er nicht damit rechnet.
Oder die fiese aber unendlich einfache methode. In die Zwölf und dann kannst du es dir aussuchen, dann kannst du schlagen wie du willst.^^

durch übung merkst du das selber...hier wird dir hoffentlich niemand tipps geben wie man jemanden richtig zusammenhaut

jan194
Beitragsersteller

ne nix zusammenhaut :) verteidigung ^^

es kommt auch auf die art des schlagens an also ob du deinen arm einfach nur nach vorne rausstreckst oder von der seite haust oder so

Gegenfrage, wie kann man falsch schlagen? O.o

Solange Du triffst, passt das schon! ;)

Glatteis  07.07.2009, 22:25

O o, das hört sich nach Mittelhandbruch an!