Hände zittern extrem nach boxen

2 Antworten

Es könnte wie unten schon geschrieben daran liegen das du deine hände nicht bandagiert hast und das tut den gelenken nicht gut außerdem kannst du dich soo auch richtig verletzen.

Es könnte aber auch an was anderem liegen es könnte ein tick sein oder auch was mit der grob und fein motorik sein

PinJoker
Beitragsersteller

Ja, ist höchstwahrscheinlich auch der Grund. Danke Dir

Mylifeareyou  10.09.2012, 21:08
@PinJoker

mhhh gegen ticks da hab ich kp aber gegen die grob und fein motorik da kann dir ein arzt helfen

bitte lg

Geh mal zum Arzt benuzt du Bandagen gegen Verschleiß?? vllt liegts ja daran

PinJoker
Beitragsersteller

Wie meinst du das, Bandagen gegen Verschleiß? Ob ich meine Boxhandschuhe mit Bandagen zumache? Ne ;D Mache meine Boxhandschuhe ganz "normal" auf und zu.

chili1das1schaf  10.09.2012, 16:55
@PinJoker

Nein ich meine ob du unter den Boxhandschuhen Bandagen trägst! das ist nämlich wichtig