Hände zittern extrem nach boxen
Also ...
... Zuerst einmal sollte ich erwähnen, dass ich mit boxen das boxen eines Boxsackes meine und jetzt kommt meine Frage: Immer wenn ich mit dem boxen aufhöre zittern meine Hände richtig heftig. Ich benutze Boxhandschuhe, aber schlage auch mit meinen beiden Elbogen zu (Sollte ich vielleicht erwähnen) Weiß jemand wieso und wie ich das "beheben" kann? Es stört echt heftig, wenn ich eine Tasse halte oder mit der Maus bewege und es ist seltsam, da nur eine Hand von mir stark zittert, obwohl ich mit beiden gleich viel schlage.
2 Antworten
Es könnte wie unten schon geschrieben daran liegen das du deine hände nicht bandagiert hast und das tut den gelenken nicht gut außerdem kannst du dich soo auch richtig verletzen.
Es könnte aber auch an was anderem liegen es könnte ein tick sein oder auch was mit der grob und fein motorik sein
mhhh gegen ticks da hab ich kp aber gegen die grob und fein motorik da kann dir ein arzt helfen
bitte lg
Geh mal zum Arzt benuzt du Bandagen gegen Verschleiß?? vllt liegts ja daran
Wie meinst du das, Bandagen gegen Verschleiß? Ob ich meine Boxhandschuhe mit Bandagen zumache? Ne ;D Mache meine Boxhandschuhe ganz "normal" auf und zu.
Nein ich meine ob du unter den Boxhandschuhen Bandagen trägst! das ist nämlich wichtig
Ne tu ich nicht, werde ich mal machen. Danke Dir!
Ja, ist höchstwahrscheinlich auch der Grund. Danke Dir