Wie schläft eine Hand am schnellsten ein?und spürt man noch was?ich hatte noch nie waseingeschlafen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Setz dich auf die Hand dann schläft sie ein da die Gefäße abgedrückt werden ,die Hand wird dann leicht Taub und fängt an ein wenig zu kribbeln :D

diediekeinermag
Beitragsersteller

Danke für die Antwort:D

Theoretisch ist eine eingeschlafene Hand o.ä. nichts besonderes. Es kribbelt etwas an der Stelle, das legt sich nach 5 - 20 Minuten wieder. Die beste Variante, die Hand einschlafen zu lassen, ist (finde ich) sich auf die Hand zu legen und sich abzulenken (fernsehen)

Gruß

diediekeinermag
Beitragsersteller

Danke für die Antwort:D

Naja einschlafen tut das Körperteil, wenn man die jeweiligen Blutgefäße abklemmt. Geht aber meist nur unabsichtlich. Also wenn du zb die Beine übereinander schlägst und dir dadurch die Kniekehle abwürgst. Dann kann das blut nicht mehr in den fuß fließen und er schläft ein. Natürlich spürst du da was, der Körper muss dich ja warnen sonst stirbts ab^^ Meistens kribbelt es total unangenehm weil die neven austicken oder es fühlt sich taub an und wenn man draufklopft oder stampft, dann stichts so komisch...

diediekeinermag
Beitragsersteller

Danke für die Antwort:D

diediekeinermag
Beitragsersteller

Ich wollte dir eigentlich die hilfreichste geben aber ich habe mich Vertippt :(