Hand Trick

1 Antwort

Ich kenne zumindest etwas ähnliches:
Der Andere muss eine Minute lang so fest er kann Deine Hand drücken (wie beim Händeschütteln).
Dann soll er seine Hand NICHT öffnen, sonder nur lockerlassen.
Jetzt drehst Du seine Handfläche nach oben, sodass es quasi aussieht als würde er Betteln.
Dann streichst Du mit EINEM Finger mehrmals von seiner Handwurzel zu seinen Fingerspitzen.
Es fängt bei ihm an zu kribbeln, und wenn Du Ihm sagst er soll seine Finger jetzt gerade strecken, dann schafft er das nicht.
Nach 'ner halben Minute oder so ist "alles wieder gut".