Wie schaltet man das blinkende licht bei Bluetooth earpods aus?

1 Antwort

Ich kenne die zwar nicht, aber in der Regel kann man das nicht ausschalten. Mir sind keine BT-Geräte bekannt wo man die Anzeige des Verbindungsstatus/Bereitschaftsstatus ausschalten kann. Immerhin weißt Du do auch, das sie noch eingeschaltet sind...

SIl3nZz
Beitragsersteller

Ja das Problem ist halt dass es einfach hell ist umd dass ziemlich offensichtlich zu sehen ist in der Sbahn

RareDevil  19.06.2018, 12:11
@SIl3nZz

Ein Streifen Isoband drüber? Evt Weiß oder Tesa mit nem kleinen Stück Papier. Blinken zwar dann immer noch, aber man sieht es kaum...