Weißt jemand wo das Mikrofon im iPhone 6s earpods ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi lleGarM,

im Falle der neuen Earpods ist die Frage tatsächlich nicht ganz eindeutig zu beantworten, da diese nicht nur ein Mikrofon haben. ;)

Im Rahmen der Unterdrückung der Umgebungsgeräusche hat Apple hier auf mehrere technische Feinheiten gesetzt. Schau dir mal diesen Artikel an, der erklärt das ganz gut: http://sevenmac.de/news/apple/22239-apple-erhalt-neues-patent-fur-earpods-mit-beschleunigungssensor/ - und es ist sogar eine Grafik dabei wo genau die Mikros sitzen. :)

Viele Grüße
Dörte

lleGarM
Beitragsersteller

danke! hat mir sehr viel weiter geholfen!

Wenn du bei den Lautstärkeregler von den Earpods auf die Rückseite schaust ist da ein Mikrofon, das heißt da is das Mikrofon. Da muss ja nicht immer offensichtlich ein Loch sein :D

Doch es ist beim Lautstärkeregler ;-) man sieht es nur nicht