Lohnt es sich original Apple EarPods (In-Ear) zu kaufen?

2 Antworten

Das Original wird auch als solches gekennzeichnet, der Verkäufer ist dann Apple. Der Sound wird nicht wesentlich besser sein als der der normalen EarPods. Der Preis der In-Ear Phones (keine EarPods) ist meines Wissens nach deutlich höher. Wenn du so viel wert auf gute KH legst, sieh dir die Rezensionen zu Modellen von Bose, Philips oder Sennheiser an.

Übrigens sind die Kabel mit schlechter Qualität eher die von Apple und nicht die Alternativen. Es sollte aber auch eine gute Alternative sein, dann halten sie weit länger als die von Apple.

Becca22
Beitragsersteller

Es geht mir auch weniger um Alternativen, als um Apple oder Fake, da ich die Passform sehr gut finde, ich möchte halt "normale" Qualität, also nichts außergewöhnliches aber auch nichts "schepperndes"

Dovahkiin11  15.06.2016, 18:22
@Becca22

Dann genügen auch andere In Ears. Die von Apple werden ebenfalls gut sein, aber teurer und nicht viel besser.

Mal reinigen. Dort wo Ton rauskommt steckt ist oft Ohrenschmalz drin. Desinfektionsmittel und Wattestäbchen könnte helfen.