Wie schaltet man bei einem Roller?

4 Antworten

Roller benutzen meines Wissens meist einen Variomat. Also ein stufenloses Automatikgetriebe. -> Nix schalten...

Alfred295
Beitragsersteller

häftiger ****

wenn der ohne schalten 80+ gelaufen ist, gehe ich davon aus, das es sich um einen roller mit automatik handelt. da muss man nur gas geben.

Im ersten Gang 80 ???? Wie soll das gehen ??? Der Roller Deiner Großeltern ist niemals so schnell gelaufen , schon gar nicht im erster Gang !!

Alfred295
Beitragsersteller

Ist laut den anderen ein Automatik Roller was mir sehr logisch erscheint

Ist wahrscheinlich ein Automatik-Roller - da muss man nicht schalten :D

Alfred295
Beitragsersteller

:O