Roller fährt plötzlich viel langsamer?

1 Antwort

Haste ne elektronische Drossel drin und hast den Code vergessen?!^^

Also das kann so ziemlich alles sein,Ein Blatt in den Luftfilter gezogen,Spritsieb halb zu,ja selbst der Auspuff könnte sich zugesetzt haben.Wenn auch die Verkokungen der Ära Gemisch fahren angehören,können sich Pötte zusetzen.Als Laie wirste das nicht checken und beheben können.Fang mit den Spritwegen und dem Luftfilter,Ansaugstutzen an.Beste Grüße