Wie schalte ich die Werbe E-Mails von MyProtein ab?

3 Antworten

Bei jeder E-Mail müsste ganz unten so etwas stehen, wie Newsletter abbestellen, oder so ähnlich!

Hey bluuuwasabi,

ich kenne mich speziell mit Werbemails von MyProtein nicht aus, aber oftmals gibt es bei den typischen Newslettern von dubiosen Konzernen ganz unten am Ende der Mail eine Option, mit der du den Newsletter beenden kannst. Auf der neuen Seite die aufploppt, wenn du in der Mail auf die entsprechende Textzeile gedrückt hast, musst du deine Mail-Adresse nochmal zur Bestätigung eingeben. Wie es aber speziell bei MyProtein aussieht, kann ich dir leider nicht sagen!

~Simon

Scrolle mal ganz nach unten.

Da steht (meistens) ganz klein da, dass man sich beim drücken auf einen Link abmelden kann.

SuperSpace  25.05.2016, 18:37

Stimmt. Sollte dort kein Link stehen, kannst du einfach die Mail Adresse kopieren und sie als Spam Adresse hinzufügen. Dann werden dir die E-Mails nicht mehr angezeigt und landen im Spam Ordner.