Windows 10 Mail - Kontakte von t-online synchronisieren?

1 Antwort

Guten Morgen ddd321,

da kann ich dir helfen.

Du benötigst, um deine Kontakte und Termine auf anderen Endgeräte synchronisieren zu können, Sync-Plus.

https://sync.t-online.de/

Solltest du noch weitere Fragen haben, dann melde dich gerne.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

ddd321
Beitragsersteller

Leider kann ich mich da nicht einloggen? Brauch ich dafür ein Exchange Konto? Oder reicht das t-online konto?

lg

Telekomhilft  20.10.2016, 08:01
@ddd321

Guten Morgen ddd321,

wo genau kannst du dich nicht einloggen?

Unter diesen Voraussetzungen kann Sync-Plus genutzt werden:

Inklusive.
Sync-Plus ist kostenlos für Kunden mit einem Telekom-Vertrag und einer @t-online.de E-Mail Adresse.

Haben Sie noch keine E-Mail-Adresse @t-online.de?
Buchen Sie jetzt kostenlos Mail & Cloud S

Haben Sie eine Freemail-Adresse und einen
Mobilfunk-Vertrag der Telekom?
Jetzt kostenlos auf Mail & Cloud S upgraden

Welche Variante passt denn zu deiner E-Mail-Adresse?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

ddd321
Beitragsersteller
@Telekomhilft

Ich selbst habe keinen Telekom-Vertrag...meine Eltern schon. Kann ich diesen dafür nutzen?

Telekomhilft  20.10.2016, 12:22
@ddd321

Wenn deine Eltern damit einverstanden sind und die E-Mail-Adresse, die du nutzt mit dem Vertrag deiner Eltern verknüpft ist, dann ja.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

ddd321
Beitragsersteller
@Telekomhilft

Meine Mail ist damit leider nicht verknüpft...Gibt es sonst keine Alternativen, wenigstens die Kontakte zu synchronisieren?

LG und Danke ;)

Telekomhilft  21.10.2016, 08:04
@ddd321

Guten Morgen ddd321,

dann gibt es leider keine andere Möglichkeit. Zumindest ist mir keine bekannt.

Tut mir leid.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft