Sex-Bot nachrichten auf iserv stoppen?

1 Antwort

Du könntest die E-Mail Adressen von diesen “Sex-Bots“ blockieren, in der Hoffnung, dass das die Nachrichten verringert.

Falls es so etwas wie eine Whitelist bei Iserv gibt, könntest du diese aktivieren und einstellen, wer dir E-Mails schicken darf.

Sollte das überhaupt nicht funktionieren, kann ich dir nur raten - auch wenn dir das wahrscheinlich unangenehm ist - dich mit dem Administrator in Verbindung zu setzen.

Grüße!