Wie schafft man mehrere Bilder in einem?

4 Antworten

Früher haben wir das einfach mit nem Zeichenprogramm gemacht. Damals noch mit Paint. Danach Paint.net, danach Gimp...

Aber ja, es gibt auch Apps dafür, für alle die mit Paint überfordert sind, oder zu faul.

Ne Collage.

Ich nutze dafür Photoshop oder Tools wie Canva auf dem Handy.

Jede beliebige Bildbearbeitung am PC kann das. Auch Apps am Handy sollten das packen und sogar Online-Bildbearbeitungsdienste.

Kommt drauf an was für ein Handy du hast. Bei android geht es zb indem du die Bilder auswählst und dann eine Collage machst.