Wie kann es sein das ich mit 38 Abos den Community Tab habe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt jetzt mehrere Möglichkeiten, den Community Tab freizuschalten.

  • 500 Abonnenten erreichen
  • Längere Zeit aktiv sein
  • Account verifizieren
Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit sozialen Medien auseinander

Nö. Ich hatte einen Freund mit 5 Abonnenten der das Benutzen konnte.

Also ist wohl normal.

KinoFreak402
Beitragsersteller

Mann kann das auch mit 0 machen per Website ist aber dann eben nicht öffentlich aber jetzt ist es öffentlich

Das wurde jetzt wohl für alle freigeschaltet.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft