Acer GN 246 HL 144hz Monitor schafft keine 144hz was tun?

2 Antworten

Ist ein Full HD Monitor. Solltest eig nur HDMI verbinden und dann müsste es klappen.

Lg

ufakurdo
Beitragsersteller

Aber in den monitor ist keine 2.1 HDMI verbaut heist der Monitor schafft auf HDMI nur 60hz

Usj89  07.11.2023, 15:58
@ufakurdo

HDMI 2.1 brauchst du, soweit ich weiß, nur bei höheren Auflösungen

Du brauchst nur ein Kabel welches HDMI 1.4b unterstützt dann sollte das kein Problem sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration