Wie heißt die Anwendung die aus vielen Bildern ein großes machen kann?
Bin auf der Hochzeit meiner Schwester eingeladen - und hab unzählige Bilder von ihr und ihrem Mann 💁🏼♂️ und möchte aus vielen kleinen Bildern ein großes erstellen (lassen) ging es dafür eine Anwendung wenn ja wie heißt die was kostet sowas? Oder kann sowas eine künstliche Intelligenz und wie viel Bilder braucht man dafür? 🤔
4 Antworten
Wenn du möchtest das aus denn vielen Fotos dann ein großes Foto entsteht schau dir das mal an : https://www.fotomosaik-erstellen.de/
Das nennt man eine "Collage".
Du kannst diese mit PicsArt machen. Die Anzahl der Bilder ist quasi egal. Nur würde ich dir höchstens 6 empfehlen, da es sonst sehr gequetscht oder auch unübersichtlich aussieht.
Have fun.
Also wenn ich auf die Website schaue, sieht es zumindest nicht so aus. :D Collagen-Maker - Erstelle Fotocollagen gratis online | Picsart und auch im Tool selbst sind das nur bis zu 10 Rasterfelder.
Zum Beispiel mit sowas:
Mosaically® - Free Online Photo Mosaic Creator
Mosaic-Maker.com | Your Photo Mosaic Creator
Das, was du machen möchtest, ist ein Mosaik.
Das können diverse online bilder-editoren (z.B. richtung fotobuch) und auch Software wie GIMP (kostenfrei) oder Photoshop
Was meinst du damit? Wolltest du fragen "wo finde ich die Funktion in Gimp?"
Eine Collage ist eigentlich nur eine Ansammlung von Bildern. Es ist ein Mosaik, welches am Schluss aus vielen Bildern ein großes bildet. :-)