Wie schafft man es schnell 20-30kg abzunehmen?

8 Antworten

Schnell geht leider gar nichts. Weiß ich aus Erfahrung. Habe vor Jahren mit WW 20 kg innerhalb eines Jahres abgenommen. Beim Protokoll schreiben ist mir erst bewusst geworden wieviel ich zw. den Mahlzeiten esse. Es gibt sicher auch andere Programme die kostengünstiger sind. Man sollte das halt nicht als Weg zum Wunschgewicht sehen sondern als dauerhafte Ernährungsumstellung. Psychische Unterstützung bei Essstörungen ist dabei auch ganz wichtig. Dir alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Umstellung der Ernährung und anfangen mit Sport, kurz sein Lebensart ändern sonst bringt das langfristig gar nichts.

Das schafft man nicht und man sollte es auch nicht versuchen.

Hey du da :)

Bitte sei unheimlich vorsichtig was das angeht du könntest ganz schnell in eine Essstörung rutschen und das kann echt übel ausgehen.

Schnelles abnehmen ist allenfalls keine Lösung.

Mach lieber langsam und versuche vor allem nicht so extrem viel Gewicht zu verlieren.

Ganz liebe Grüße

Mentalhealth911
Beitragsersteller

Ich hab eine esstörung deswegen möchte ich auch annehmen..

Mentalhealth911
Beitragsersteller
@Mira1234781

Weiß nix davon aber die gedanken mit dem ich bin zu dick nehmen zu und ich will nix essen das ding ist Fredsattacken

Mira1234781  14.09.2024, 12:06
@Mentalhealth911

Bitte rede mit deinem Psychologe darüber….Ich weiß das es schwer ist ich leide selber unter einer Essstörung….Aber sich runter zu hungern ist keine Lösung

Mira1234781  14.09.2024, 12:09
@Mentalhealth911

Nein musst du nicht solange du nicht gesundheitlich bedingt vom Arzt das angeordnet bekommst und selbst dann solltest du auf gar keinen Fall ohne professionelle Hilfe versuchen so enorm viel Gewicht abzunehmen

Mira1234781  14.09.2024, 12:13
@Mentalhealth911

Bitte rede mit deinem Psychologe ! Und ganz egal wie böse andere dein Aussehen kommentieren sollten : Du bist wunderschön. Und dein Psychologe kann dir wegen Deiner Essstörung helfen.

Vermutlich schaffst du es genau deswegen nicht. Du willst zu viel und zu schnell. Das führt am Ende dazu das es gar nicht klappt.

Die einzige Methode Gewicht schnell zu verlieren ist ein Stück vöm Körper abzugeben ;)

Mentalhealth911
Beitragsersteller

Wie meinst du?

Osterkarnigel  14.09.2024, 12:01
@Mentalhealth911

Naja so ein Arm wiegt ein paar Kilo zum Beispiel. Beide Beine ergeben sicherlich auch einige Kilogramm zusammen.