Wie schafft man es freche Fremde Menschen zu ignorieren wo man das Gefühl hat, die lachen dich aus?

2 Antworten

Gibt nicht viel was es bei mir zum "auslachen" gibt. Ich hab nen super Job, kann mich was Frauen angeht auch nicht beschweren genug Freunde um nicht allein sein zu müssen wenn ich mich nach Gesellschaft sehne und bin ziemlich sportlich.

Wenn mich jemand auslacht dann ist es aus irgendwelchen oberflächlichen Gründen, da kann ich mit lachen selbst wenn ich weiß das es boshaft ist.

Wenn das Leben anderer so beschissen ist das sie sich über mich lustig machen müssen um sich 5 Minuten besser zu fühlen setze ich mir gern die Clownsnase auf.

Das verträgt mein Ego.

Trakek
Beitragsersteller

Leider ist das ein ernster Fall. Es gibt auch bei Jugend von heute die bei Ernstfall die Leute direkt aggressiv angesprochen haben. HABEN gefragt Warum Lachen sie? Das ist dann auf Streitigkeiten gekommen. Jemand könnte sogar handgreiflich werden. Und das ist im echtem Leben passiert

blitzwurf  04.10.2024, 02:39
@Trakek

Ja dann sollte jemand mal an seinem Selbstbewusstsein arbeiten. Ich könnte es verstehen wenn jemandes Freunde und Familie sich über jemand lustig machen aber wenn es für jemanden schon reicht das Fremde jemanden auslachen, dass er ausrastet stimmt etwas bei jemanden nicht.

Wenn du Leute ignorierst, die dich ärgern wollen, dann hören sie von alleine auf. Unnötige Diskussionen und Streitereien mit solchen Leuten bringen nichts.

LG