Was findet ihr bei Menschen ganz schlimm?

7 Antworten

Hallo Thatgirl879.

Menschen, die falsch, missgünstig, gehässig und neidisch sind, finde ich ganz schlimm.

Auch geizige Menschen finde ich schrecklich.

💕liche Grüße Sternchen

Regilindis  12.09.2024, 00:13

Ja, und da muss man oft gar nicht so weit schauen, liebe Sternchen, um solche bösen und hässlichen Menschen zu entdecken!

-1

Ich mag nicht, wenn ich angelogen werde, ober ich sehe, dass jemand neidisch ist, das schlägt sich nämlich im Gesicht desjenigen nieder und die Gesichtszüge sind verzerrt und unschön.

Ich finde es ganz schlimm wenn man die persönlichen Grenzen eines Menschen überschreitet. Aufdringlichkeit, Fehlverhalten, Keine Manieren...Heutzutage überall. In öffentlichen Verkehrsmitteln, bei der Arbeit, bei der Kasse im Supermarkt, an der Bushaltestelle....überall. Es mangelt an Respekt und Empathie. Heutzutage denkt jeder nur an sich selbst.

Unehrlichkeit, Neid, Egoismus, Rücksichtslosigkeit.

Vorurteilsbehaftet (wovon ich leider selbst nicht immer frei bin).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Menschen schlimm, die andere Menschen schlecht machen, obwohl sie wissen, dass es verletzend ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Thatgirl879
Beitragsersteller

Beispiel?

Erdbeercooki01  11.09.2024, 15:31
@Thatgirl879

Menschen die lästern, mobben, ausgrenzen, einfach alle die sich besser dastehen lassen obwohl es andere verletzt