Persönlichkeit ändern?

Freya213039  22.01.2024, 22:01

Wie alt bist du?

MrBrando
Fragesteller

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Persönlichkeit sollst du nicht ändern, du bist wie du bist und das ist auch richtig so.

Durch Erfahrungen und Lektionen wirst du ernster und das rechtzeitig.

Stress dich nicht und lasse nicht zu dass dich andere Stressen.

Ich bin eine sehr ernste Person und wünschte manchmal ich wäre der Mensch, der du gerade meinst zu sein. Ich bin zu dem Mensch geworden der ich jetzt bin und das ist gut so, du solltest das was auf dich zukommt einfach auf dich wirken lassen, bis du abgehärtet bist und nichts mehr zu lachen hast.

Nimm dich hin wie du bist, du bist spitze!

Freya213039  22.01.2024, 22:13

Ich habe gerade gelesen dass du 16 bist, das bestätigt nochmal meinen Gedanke. Das legt sich im Alter! Ändere dich nicht krampfhaft, das führt zu nichts, außer dass du deine aktuellen Emotionen nicht herauslässt und damit womöglich einen Schritt zurück machst.

MrBrando
Fragesteller

Okay Danke für deine Einschätzung:)

Hallo

Die Persönlichkeit kannst du nicht ändern. Du kannst aber herausfinden, was dich genau zum Lachen bringt. Manchmal ist da ein tiefer Ernst, der aber Angst macht und vor dem man im Gelächter davonrennt.

Versuch also dich selbst ernst zu nehmen. Schaue, was an Verletzungen, Enttäuschungen u.dgl. da ist und schau das wie ein erwachsener Mensch an, ohne zu bewerten, sondern einfach im Bewusstsein: Ja, das bin ich und das ist gut so.

LG

MrBrando
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort.

sein streng zu dir und zieh es einfach durch... bin 12 und schaffe das auch ;)

liebe Grüße Tilli

p.s. bitte nehme micht ernst auch wenn ich erst 12 bin...

MrBrando
Fragesteller

Danke :)

Du könntest versuchen dich den du ngen zu stellen, die dir wirklich wie große herausforderungen vorkommen.