Warum kommentieren mich so viele Fremde?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wirklich ... respektlos.

Oder liegt das an mir?

Nein, das liegt an den Leuten, die nicht die Klappe halten können. Ich denke mir auch unterwegs hin und wieder, dass jemand sehr fettleibig oder sehr schlank ist - Beides nicht einmal wertend gemeint, ich hab ja selbst starke Gewichtsprobleme etc. Aber das behalte ich für mich.

Manche Leute müssen ihre Meinung, nach der niemand gefragt hat, immer rausplärren. Sie haben keine anderen Freuden im Leben. Deine Beine als "Stockbeine" zu bezeichnen und dir indirekt vorzuwerfen, du sähest aus wie 10, ist deren Highlight der Woche.

Passiert euch das auch so oft?

Nicht wirklich, bin aber auch verhältnismäßig selten draußen.

Jedoch hatten einmal, am Bahnhof, ein paar besoffene Männer sowas geschrien wie "Booooaaaaah, was hat die für fette Stampfer!". Damit meinten sie meine Beine, die wirklich sehr dick sind (Vergleichbar mit Lipödem-Stadium 2, nur dass ich kein Lipödem habe. Hab auch sehr dicke Waden, Füße und Fußknöchel.) Da hab ich mir auch gedacht "Die fetten Stampfer treten euch gleich in euer hässliches Maul!" :------)

Das liegt nicht an dir. Heutzutage die Menschheit ist krank. Viele Menschen sind Nett und hilfsbereit aber tatsächlich auch viele doof

Kenne ich. Es wird nie aufhören, man muss sich immer die wichtige Meinung anderer geben. Bei mir wegen meiner größe, jedesmal wird man drauf hingewiesen, dass man groß ist. Also ob man das nicht selbst weiß

Find ich auch respektlos irgendwie. Hab sowas noch nie erlebt, aber ich find das schon irgendwie krass. Lebst du in einer großen Stadt?

melia892
Beitragsersteller

Ne eine Kleinstadt

Ich weiß auch nicht was ich falsch mache. Ich bin nur da lang gegangen und bei dem anderen saß ich nur da rum. Warum reden die dann auf einmal über mich

melia892
Beitragsersteller
@melia892

Ich hab die auch nicht angeguckt oder irgendwie anders deren Aufmerksamkeit gesucht. Trotzdem sehen die mich und reden über mich

Ja, passiert mir oft.

Ich sage manchmal "halt dein maul", dann ist Ruhe