Wie schafft man es eine frau zu lieben?

2 Antworten

Amors Pfeil trifft Dich und dann hast Du die rosarote Brille auf, bist verliebt.

Das Gefühl festigt sich mit dem Kennenlernen des Charakters und Du liebst sie.

Wen du sie für was ganz besonderes hältst und was ganz anderes empfindest als für andere. Sie ist anders als die anderen und das macht sie aufmerksam auf dich. Du denkst immer an sie oder wen du ihren Namen hörst und sie siehst bist du fasziniert.