Wie schafft man es nicht eifersüchtig/neidisch zu sein wenn jemand mit meinen Crushes spricht?

3 Antworten

Sag dir das du sowieso besser bist als die anderen die ihn anquatschen :>

Ignorier das einfach denn solange du nicht mit ihm zusammen bist wirst du auch nichts ändern dürfen oder können

Du mußt dir sagen, dass es völlig normal ist, wenn andere Menschen mit deinem Crush sprechen. Du kannst ihn doch nicht einsperren, damit er gar keinen Kontakt mehr zu anderen Menschen hat.

Deine Eifersucht ist völlig übertrieben, möglicherweise schon krankhaft und therapiebedürftig.