Wie wird man ein Frauenmagnet wie Tom Cruise?
klingt vielleicht albern aber ich frage mich wie man es schafft so attraktiv auf Frauen zu wirken wie Tom Cruise (selbst wenn es eine Rolle ist)
gerne detailreiche antworten
7 Antworten
Dass er ein Frauenmagnet ist, wäre mir neu, aber er hat durchaus Eigenschaften, die sexuell-romantisch attraktiv sind.
Zunächst ist er ein erfolgreicher Schauspieler = Selbstdarsteller, also weiß seine positiven Seiten wirksam in Szene zu setzen. Somit auch sozial angemessen aufzutreten, ob in gehobener Gesellschaft oder in Actionszenen.
Dann ist er sehr sportlich, vor allem durch den Klettersport besonders stark und beweglich. Auch hat er in Sachen Extremsport vielseitige Interessen, die aus der Masse herausstechen.
Cruise ist nicht nur ambitioniert, sondern geradezu besessen von dem, was er sich vornimmt. Beispiele sind die Sache mit Scientology und seine alles übertreffenden Stunt-Superlative. Außer Chan fällt mir sonst auch kein so hartnäckiger Double-Verweigerer ein.
Dies zeugt auch von einer extrem hohen Risikobereitschaft, die sich in vielen Situationen mit Mut gleichsetzen lässt.
Vor dem Hintergrund seiner Filme und Rollen sind das alles Eigenschaften, die ihn vor allem für Abenteuerlustige interessant machen.
wenn Du wie er aussiehst und auch so smart bist, aber Gelod must Du auch haben
Der ist auch nur ein Frauenmagnet weil er reich und berühmt ist, mehr ist das nicht
1. Seh so aus wie Tom Cruise
2. Benimm dich wie Tom Cruise
3. Iss wie Tom Cruise
4. Spring mit nem Motorrad in Norwegen von ner Klippe (mind. 8x täglich)
5. Zieh dich an wie Tom Cruise
6. Sei Tom Cruise (nicht optional)
Das ist doch alles nur Geschmackssache. Auf mich wirkt Tom Cruise überhaupt nicht magnetisch, ich stehe nicht auf solche Bübchentypen.
Ich glaube, was wirklich anziehend wirkt, sind starke Persönlichkeiten.