Wie kommt man aus der Friendzone wieder heraus?

2 Antworten

Mach ihr indirekt klar, dass du für kleine Gefallen nicht zu haben bist. Ändere nicht deine Sprache aber dein Verhalten. Sieh zu, dass sie genauso viel für dich tun muss wie du für sie. Aber kündige nichts an, verhalte dich einfach zunehmend rätselhaft - das kann funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Де нема неправди, там буду я...

Da bestehen meist keine großen Aussichten.
So etwas hat mit Vorlieben zu tun und dagegen lässt sich eigentlich nicht viel machen.
Hart, aber wahr (nach meinen Erfahrungen).
Allerdings: du solltest schon mal ihr gegenüber zu erkennen gegeben haben, dass du mehr als nur freundschaftliches Interesse hättest. Wenn dann Signale für 'friend zone', dann gilt obiger Text.