Wie oft schafft ihr es auf Partys?

6 Antworten

Gehe meistens alle zwei Wochen mal Party machen. Aber blau habe ich deswegen noch nie gemacht.

1-4x pro Woche, aber dafür muss ich nicht blau machen.

Ach, edler Fragender, bedenket wohl, dass die Zeiten der rauschenden Feste und ausgelassenen Gelage für mich längst vergangen sind.
Einst mochte ich dem Trubel und der Heiterkeit frönen, doch nunmehr hat das Alter seine Weisheit über mich ergossen und mich gelehrt, dass solch' Festivitäten mir nur noch wenig Freude bereiten.

Die Arbeitstage sind lang und mühselig, erfüllt von Pflichten und Aufgaben, die keine Rast erlauben.

Die Müdigkeit des Geistes und des Leibes lässt mich das nächtliche Treiben als zu anstrengend empfinden.

Alle 2-3 Wochen freitags oder Samstags :)
Das reicht mir vollkommen!
Dafür brauche ich weder ne Arbeitsauszeit, noch "blau machen"

Ich gehe ansich nicht mehr auf Feten. Wenn dann als Sicherheitsmitarbeiter.