wie schafft man es ein fuckboy zusein? knan man es werden also psychologisch vor allem.. wen man vorher immer dachte die und die is wichtig aber ne?

al besten auch mehrere gleichteitig und einf immer nur fic.... und fallen lassen

wisst irh wie ich meine?

2 Antworten

Vor allem ist sie unnötig... Musst dann damit leben, dass dich nicht viele mögen werden.

123abcdef933
Beitragsersteller

ja egal wirst eh verlassen wenn beziehung verlobung oder ehe.. eigene erfshrung.. es geht um

fi.... eig sonst um nix

frpher wäre ich der netteste gewesen jetz is mi das nich mehr so

wichtig wohl

Wenn du über 13 bist empfind ich fremdscham.

1. Ein F*boy sein zu wollen ist kein Ziel

2. Das Wort F*boy ist einfach unangenehm

3. Wenn du Single bist verurteilt dich niemand wenn du nur Intresse an S*x hast. Such dir Frauen die dich attraktiv finden und ebenfalls nur das eine wollen.

Fertig ist die Sache

123abcdef933
Beitragsersteller

ja aber wie finde ich solche?? worauf muss ich achten

habe halt nicht soooo viel wrfahrung?

Florian575  03.09.2024, 19:31
@123abcdef933

Schule, Alttag, Insta usw. Wenn du erst 13-14-15 bist könnte es schwierig werden. Musst dich eventuell noch paar Jahre gedulden