Wie schafft man es 15 Punkte zu bekommen?

2 Antworten

Also bei Mitarbeitsnoten und Referaten ist es unterschiedlich und kommt immer auf den Lehrer an. Wenn dich der Lehrer mag und du relativ gut mitarbeitest hast du gute Chancen auf volle Punktzahl ;)
Bei Abfragen und schriftlichen leistungsnachweisen darfst du für die 15 Punkte eigentlich keinen / kaum einen Fehler machen...

In Klausuren und Tests immer 15 Punkte haben, immer die Hausaufgaben dabei haben, am besten nie fehlen (falls es mal passiert, selbstständig nacharbeiten und es dem Lehrer unaufgefordert zeigen), immer Mitarbeiten, gute Antworten geben, immer präsent und aufmerksam sein, nie stören. Dann sollte es klappen ;-)