Wie schafft man es als Geringverdiener Geld zu sparen?

3 Antworten

als Geringverdiener Geld zu sparen?

...am besten gar nicht, denn geht was kaputt ist die ganze Reserve schon wieder weg.

Man muß schon deutlich über dem Schnitt verdienen, damit meine ich mind. sichere 4.000€ netto um überhaupt an Eigentum zu denken. Für ein Haus ist das aber immernoch deutlich zu wenig und alleine schafft man das sowieso nicht.

Schau Dir doch einfach mal die Häuserpreise an und rechne einfach mal nach ...dann wirst Du schon sehen wie weit Du mit Deinem Gehalt kommst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

einfach die Ausgaben notieren und jeden Cent Einzel umdrehen... geld kann man nun mal nur einmal ausgeben.

Ich kaufe keine Teuren Handys , keine Teuren Autos und muss nicht mein ganzes Geld im Urlaub auf den Kopf hauen, habe ein Haus und alles..

Dein Einkommen erhöhen. Mit Minijob, Network, Affiliate, Aktien oder, oder, oder

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit