Wie schaffen es wettesser so viel Aufeinmal zu essen?

6 Antworten

ProfiEsser weiten ihren Magen mit Wasser...Regelmäßig, also sicher täglich, oder häufiger, mehr als einen Liter Wasser auf einmal trinken.

Lass deine Malzeiten jeden Tag ein bisschen größer werden. Das kann trainiert werden wie alles andere auch. Braucht aber natürlich Zeit. Und steigere dich nur langsam, sonst vergeht dir die Lust am Essen.

Edit: Wenn du zum Beispiel als Hauptmahlzeiten Mittagessen und Abendbrot isst, lasse dein Mittagessen jeden Tag ein bisschen kleiner werden und esse dafür am Abend mehr. Iss dann am Besten etwas früher damit du noch viel Zeit zum Verdauen hast.

Ess einfach normal und wenn Du früher satt bist, umso besser wenn Du eh schon etwas Übergewicht hast.

Diese Wettesserei ist doch einfach nur ekelhaft, völlig Sinnfrei und moralisch zumindest grenzwertig im Angesicht der Tatsache das es Menschen mit Esstörungen gibt oder Menschen die nicht genug zu essen haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Ja üben üben üben. Der Magen dehnt sich mit der Zeit und wird größer.

Abgesehen davon, dass ich es widerlich finde, vor Publikum in sich reinzustopfen, was der Kragen hergibt. Angesichts der Tatsache, dass es Leute gibt, die das Essen aus´m Mülleinmer holen müssen, um satt zu werden!

Du findest sicher ´n anderes Talent, mit dem Du Dich profilieren kannst.