Mit gefärbten Haaren ins Freibad?

3 Antworten

Hey, sry das ich erst so spät schreibe eig solltest du nach dem Färben alles ausgewaschen haben

Hey, klar kannst du ins Wasser am besten nur nicht am gleichen Tag wo du sie gefärbt hat. Hab selber gefärbte Haare und das ist noch nie ein Problem gewesen. Lg

Hanayochan
Beitragsersteller

Danke (: Aber wenn ich meine Haare wasche kommt da noch ganz schön viel Farbe raus, ist das schlimm?

Natürlich kannst du damit in Wasser, hast du dich mal im Schwimmbad umgeschaut wieviel Leute gefärbet Haare haben? Da musst du dir keine Gedanken machen, du kannst gehen.