Finden Jungs Mädchen mit kurzen Haaren hässlich?

10 Antworten

Ist Geschmackssache. Einige mögen mehr blonde, die anderen dagegen eher gar nicht. Die anderen mögen nur schlanke, die anderen dagegen eher dickere. Und wie hier, mögen einige nur Mädchen mit langen Haaren und andere mit kurzem.

Ist bei jedem anders.

Leila970  03.09.2022, 12:16

Nein manche Jungs finden auch Mädchen mit kurzen Haaren schöner

Der Freund von meiner Schwester sagt immer : Fast jede Frau hat lange H Haare , kurze Haare sind etwas besonderes. ;) Aber sowas ist ja auch Geschmackssache.Ich kenne ich eine Menge Frauen mit kürzeren haaren die Freunde haben und außerdem geht es in einer Beziehung nicht nur um deine Haare , sondern auch um Charakter^^.

Ich finde beides schön es gibt Jungs geh mal um kurze Haare lieber aber es gibt doch welche die mögen lange Haare lieber ist immer unterschiedlich aber mach dir darum keine Sorgen hauptsache dir gefällt es. 🤗

Das stimmt nettt! !!! Jeder junge/mann steht auf was anderes und nur weill du kurtze haarre hast heist das noch lange nicht das dich alle häslich finden du soltest nicht so sehr aud die magazine hören und wenn dir kurtze harrree stehen ist das bestimt toll aus :D

Natürlich findest du auch alle Typen mit langen Haaren hässlich.. Weil nur eine Frisur einen Menschen schön erscheinen lässt.

SmileyMusicEmo
Beitragsersteller

stimmt nicht. Das Äußere ist halt nur so ne nebensache, aber für mich ist es halt, naja, ich fühle mich halt manchmal hässlich, weil als ich beim friseur war und mir die Haare schneiden hab lassen, stand eine Frau beim Schaufenster, starrte mich an und schüttelte den Kopf. Seitdem fühle ich mich etwas hässlich...

DonnaSnuff  03.11.2012, 01:04
@SmileyMusicEmo

Das war auch sarkastisch gemeint.

Du kannst deine Selbstwahrnehmung doch nicht von einer einzigen blöden Situation abhängig machen, Lebst du für dich oder für die Geschmäcker der Jungs? Solltest du ändern, sonst wirst du nicht glücklich.