Wie schaffen es die Leute im Osteuropa das diese oft schöne Autos fahren, wenn diese ja nur um die 1000 Euro mtl. verdienen?

3 Antworten

Osteuropa ist der Umschlagplatz von geklauten Autos! Die fälschen die Papiere und die Fahrgestellnummer. Wie komme ich denn darauf? Weil ich etwa vor einen Jahr auf einen TV Sender (es könnte NTV gewesen sein) eine Sendung über Autolklau nach Osteuropa gesehen habe.

Die Sparren halt nur für dieses eine Auto und haben dann sonst nicht viel.

in Osteuropa sind die Lebenshaltungskosten niedriger und auch die Semmelkisten billiger als bei uns