Wie schaffen es die Klimakleber Flüge lahmzulegen?

3 Antworten

Flughäfen sind in erster linie gross. Das gelände kannst du nur mit realtiv hohem aufwand wirklich sichern.

Entsprechend kann man sich da schon an irgendeiner ecke durch den zaun schleichen. Und gerade bei grösseren Flughäfen ist auch viel los. Da fallen ein paar wenige personen ersteinmal auch gar nicht auf. Solange sie sich eben nicht dort aufhalten wo sich generell keine personen aufhalten dürfen. Dann fallen die natürlich auf und werden entsprechend entfernt.

Salue

Die haben einfach den Zaun mit einer Zange aufgeschniten. Das Areal ist ja sehr gross. Bevor die Bewacher da waren, haben sie sich bereits auf die Landebahn geklebt.

Allerdings schlossen sie die Aktion schnell wieder ab. Der Obmann des Blockierteams gönnte sich anschliessend Ferien in Südamerika. Dazu brauchte er eine freie Startbahn.

Tellensohn

Blackwing180
Beitragsersteller

So ein Schurke

Ein bisschen Sachbeschädigung, dann geht das schon. So ein Zaun ist nicht lückenlos bewacht. Muß auch nicht, denn es fällt ja auf, wenn Fremde auf dem Rollfeld sind - wie man sieht. Die werden dann eben entfernt.