Welche weiblichen Begleiter von Ash mochtet ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Misty 24%
Maike 24%
Serena 24%
Lucia 12%
Lydia 8%
Heureka 4%
Jemand Anderes 2%

12 Antworten

Serena

Ich fand Serena am besten, nicht nur weil sie Ash aus der Kindheit schon kennt sondern weil sie die einzige war mit der Ash null gestritten hat. Serena fand ich klasse erst wusste sie anfangs nicht was sie überhaupt machen will, aber später je mehr sie gesehen und kennengelernt hat wusste sie exakt was sie will.

Danach kommt Maike und Misty, bei Maike muss ich jedoch zugeben die ist anfangs so hohl in der Birne das es immer wieder zum Lachen war zum Beispiel ganz am Anfang wo Professor Birk ihr sagt sie solle eine Attacke einsetzen aber nicht wusste welche xD

Misty sehe ich immer wieder gerne wenn sie zurückkommt in der Serie genau wie Rocko, aber ich sehe auch gerne andere Charaktere die wiederkommen wie Maike oder Lucia. Würde es toll finden wenn Serena auch öfter wieder kommt wie Misty.

Serena

Serena - Mochte ihr Character Development, ihre Hintergrundgeschichte, ihre Ideale und ihre Art zu handeln am meisten. Für mich ein sehr realistischer Charakter. Dazu dann noch das wahrscheinlich beste Charakterdesign. Mochte zum Beispiel auch sehr, dass sie ihren Stil geändert hat. Was vorher glaube ich noch niemandem gemacht hat.

Danach käme Maike.

Lydia

Der Name klingt attraktiv 😅 nur deswegen

Dultus, UserMod Light   05.03.2020, 12:52

Ich musste eher direkt an Skyrim denken. x)

Dultus, UserMod Light   05.03.2020, 13:00
@Hydraulikbagger

Ich mein' ich mag Gronkh, aber sein Let's Play tue ich mir nicht weiter an, wenn ich das sehe. x)

Ich selbst spiele einfach schon Skyrim seit Release und bin sowohl Modder als auch Modcreator.

(540 Mods installiert, 8 Mods kreiert (eine Übersetzung mitgezählt))

Außerdem bin ich ebenfalls ein Moderator auf einem großen Discord Server für The Elder Scrolls. :-)

Hydraulikbagger  05.03.2020, 13:02
@Dultus, UserMod Light

Ah, okay. Nur weil der halt aktuell Skyrim spielt und das damit wieder etas "bekannter" macht - und er hat quasi immer Lydia dabei, daher dachte ich... :)

Dultus, UserMod Light   05.03.2020, 13:03
@Hydraulikbagger

Ich hatte dann aufgehört, bei ihm zu gucken, als ich sah, dass er bei der goldenen Klaue so lange gebraucht hat. x)

"Die Lösung lag auf der Hand" - wortwörtlich! Argh! xD

Misty

Misty, das war einfach classic! Sie ist für mich DIE weibliche Hauptrolle bei Pokémon.

Ash, Rocko und misty war halt einfach Pokémon.

Danach würde ich sagen Maike, da war Pokémon auch noch mega cool und sie hat da auch rein gepasst, hat misty gut ersetzt kam, aber nie an sie ran. War aber dennoch cool mit ihr.

Danach kommt Lucia die geile sau, ab da an ging Pokémon noch, wurde aber da schon deutlich schlechter, Diamant und perl Zeit war, aber dennoch mega. (Lucia cosplays sehen immer gut aus)

Alles was danach kam, hab ich nicht mehr geguckt.