Wie schaffe ich es trotz Angst meine Ausbildung zu machen?

3 Antworten

Wann hast du deine Ausbildung begonnen.

Gab es denn schon negatives Feedback von deinen Ausbildern?

Judith257
Beitragsersteller

2015 müsste noch ein Jahr

Sie habe  gesagt das ich aufjedenfall in die Verlängerung müsste

Vielleicht nicht immer so nen Affen schieben. Ist der Abbruch eine Option? Nein! Warum hast du Angst die Ausbildung nicht zu schaffen. Was lernst du denn?

wasteface  04.09.2017, 11:10

Du schaffst das. Ich habe auch immer mega Panik. Es klappt trotzdem irgendwie immer...und wenn nicht. Neue Runde neues Glück

oceanholic  04.09.2017, 11:11
@wasteface

Habe auch Prüfungsangst und hab meine Prüfung dann doch mit 1 gemacht..

Judith257
Beitragsersteller

Ich leide an verschiedene Krankheiten und habe totale prüfungangst &zu versagen. Gesundheits und Krankenschwester

Mimimimimimimi....

Mein freund war 2 jahre lang auch NUR am Wochenende zu Hause.

hab meine Ausbildung auch geschafft. Wo liegt das Problem.

Stell dich nicht so an und lerne. Fertig.