Angst um die Ausbildung?

3 Antworten

probiere sie zu tolerieren und geh ihnen aus dem Weg! Wenns arg würd , Beschwerde an den Chef oder den "Chef vom Chef"!

Nur Du dir selbst! 😜😁😎

Und Deine Vorgesetzten, wenn Kollegen zu hart mit dir umgehen!

Hey,

wieso hast du Angst die Ausbildung nicht zu schaffen, wenn schulisch soweit alles gut läuft, wie du es beschreibst, dann sieht es doch schonmal gut aus. (Weil davon der Lernstoff in der IHK prüfung einfließt. )

Wegen den Problemen auf der Arbeit, würde Ich mal deinen Chef um ein Gespräch bitten

Es wird schon alles gut ☺️