Ist MFA Ausbildung schwer für die Leute, die nicht Deutsch perfekt beherrschen?

2 Antworten

Hi :)
Klar hast du eine Chance. Ich finde, angesichts dessen dass du erst 1,5 Jahre in Deutschland bist, ist dein Deutsch schon sehr gut. Deswegen mach dir nicht so viele Gedanken. Und je  mehr du sprichst, umso leichter wird es dir auch fallen. Und wenn du was nicht verstehst, dann frag einfach nach das ist doch nicht schlimm :) LG

Mach nicht gleich alles mit deiner Panik kaputt. Ruhig alles auf dich zukommen lassen. Mach nebenher einen Deutschkurs. Z.B. in einer Volkshochschule (VHS), die Kurse sind nicht sehr teuer und auch sehr flexibel.