Hab Angst allein zur Baustelle zu müssen in der Ausbildung?

2 Antworten

grundsätzlich darf ein Auszubildender (auch im dritten Lehrjahr) niemals eigenverantwortlich arbeiten - sondern muss sein Arbeiten immer unter Kontrolle eines Ausbilders oder mindestens eines Gesellen stehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viel zu viel erlebt und erfahren!

Hast Du schon mal eine Baustelle gesehen auf der nur ein Bauarbeiter ist?

Keine Sorge. Die schicken Dich allein maximal zum Bier holen.